Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Stimmungsring

19 November 2011


Gestern habe ich mich mit meiner Schwester getroffen und zuerst waren wir beim Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz. Dort sind wir dann bei einen Stand stehen geblieben, wo wir diese Stimmungsringe gefunden haben. Meine Schwester wollte mir und ihr selber auch einen kaufen, aber zuerst wollte ich nicht so richtig. Den eigentlich trage ich gar keine Ringe und ich hab mir eigentlich geschworen, wenn ich mal heirate, das ich nur den Ehering und den Verlobungsring tragen werde. Aber das ist jetzt wohl Geschichte. Als wir nochmal eine Runde gemacht haben, haben wir uns doch dazu entschlossen Ringe zukaufen. Wir mussten unzählige Ringe probieren bzw. ich. Da mir fast alle Ringe zu groß waren (später haben wir gemerkt, das wir die gleiche Ringgröße haben XD). Ein Ring kostet 5€. Meine Schwester meinte auch, das es jetzt unsere "Schwesternringe" sind. Aber jetzt langsam gewöhne ich mich daran, das ich einen Ring trage.


Viele werden sich fragen, für was sind die Stimmungsringe gut? Die Ringe verändern die Farben und so weiß man bzw. du in welche Stimmung du gerade bist. Den manchmal weiß man es ja auch selber nicht. Oben habe ich euch die Tabelle rausgesucht, welche Farbe, welche Bedeutung hat. Außerdem finde ich es auch total lustig, wie sich die Farben verändern und dann entstehen auch total schöne Verlaufe.

8 Kommentare:

Diva la Strify Original schrieb am 19. November 2011 um 11:11 folgenden Kommentar:

Ich bin fast immer genervt xD das wär ya langweilig wenn sich die farbe dann nie umändert XD ;)

Lg Diva

Rebecca-Desireé schrieb am 19. November 2011 um 11:20 folgenden Kommentar:

@Diva la Strify Original, haha. Aber das glaube ich gar nicht!!! Dann man sich selber meistens falsch einschätzt. ;)

Priya Jaan schrieb am 19. November 2011 um 16:12 folgenden Kommentar:

Als ich noch jünger war, wollte ich immer unbedingt so einen Ring :D

Rebecca-Desireé schrieb am 19. November 2011 um 20:37 folgenden Kommentar:

@ Priya Jaan, kann ich auch verstehen ;)

Anonym schrieb am 22. Februar 2012 um 22:34 folgenden Kommentar:

die farben sind komisch. Beim einen Anbieter bedeutet z.B. blau "Romantisch". Beim anderen "Normal". Wie kann das sein?

Rebecca-Desireé schrieb am 22. Februar 2012 um 22:39 folgenden Kommentar:

Es gibt für eine Farbe mehrere Bedeutungen. Aber wenn man sich, mehrere "Anbieter" ansieht, kann man sie dann vergleichen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. :D

Anonym schrieb am 20. Juli 2012 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich will auch schon sehr sehr lange so nen ring.. ;( aber ich finde den nicht..wo gibts den vlt noch? außer christkindl markt..weil da is jt wohl nicht so die zeit.. ;)

Anonym schrieb am 9. Dezember 2012 um 20:22 folgenden Kommentar:

Die farben Verzweifelt und Glücklich sehn sich sehr ähnlich,wieso?
Weil die, die miestens Verzweifelt sind so tun als seien sie glücklich..

Kommentar veröffentlichen

©