Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Salzburg + Freilassing [27.Juli 2015]

23 August 2015

Wie jedes Jahr fahren wir mit den Zug für einen Tag nach Salzburg. Als wir das erste mal dort waren verliebten wir uns in die Stadt. Weil sie nicht nur wunderschön ist, sondern auch nicht so überfüllt und die Menschen sind dort viel freundlicher - vor zwei Jahren war das auch so.  

Doch die Erde dreht sich, Menschen verändern sich und somit hat sich auch Salzburg verändert. Wir fuhren an einen Montag hin und es war trotzdem überfüllt mit Touristen (sogar schlimmer als in Wien), wir konnten uns nichts anschauen. Egal wo wir hin gingen - Menschen. Es war einfach nur schrecklich, statt uns zu erholen, was es für uns Stress pur. Trotzdem blieben wir für ein paar Stunden.


Für Leo war es auch zuerst zu viel und weinte am Anfang nur. Da er selber Menschenmengen hasste und es auch für ein Kind Stress bedeutet. Deswegen versuchten wir den Menschenmengen auszuweichen und Leo beruhigte sich ein bisschen.


Leo
Jacke: Primark
Hose: Kik
Schuhe: H&M


Kevin
T-Shirt: Primark
Tasche: Ikea
Hose: Primark
Schuhe: Primark



Mit dem Bus fuhren wir zum bekannten Einkaufszentrum "Europark". Eigentlich machen wir das auch, wenn wir in Salzburg sind. Obwohl es dort auch schon überfüllt ist mit Menschen. Wir blieben auch nicht lange, da wir schon etwas müde waren.


(Kevin ist immer für ein kleines Späßchen zu haben gg)


Da wir endlich nachhause wollten, schauten wir auch nicht genau, auf welchen Bahnsteig unser Zug einfährt. Als wir merkten, dass wir in den falschen Zug einstiegen war es schon zuspät. Zuerst wussten wir nicht genau wo wir waren, erst als Kevin das Polizeiauto sah wusste er es. Wir waren in Freilassing genaugenommen in Deutschland.


Zuerst gerieten wir kurz in Panik, bis uns ein deutscher Zugführer uns half. Nach 20 Minuten kam auch schon unser richtiger Zug und wir kamen heil in Wien wieder an.

1 Kommentare:

Beautyrosing schrieb am 24. August 2015 um 15:59 folgenden Kommentar:

Ich hoffe ihr hattet dennoch einen schönen Tag, trotz der kleinen "Panne" :D

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Kommentar veröffentlichen

©