Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Entdeckung] Omis Apfelstrudel

27 August 2015

Jeder Österreicher kennt es bzw lieb es! Es ist einfach der bekannteste und beliebteste Strudelart - der Apfelstrudel. Da ich schon eine eigene kleine Familie habe, mach ich den Apfelstrudel selbst. Vor langer Zeit postete ich sogar ein Rezept.


Als mir mein Verlobter diesen Fruchtsaft in einem Geschäft gezeigt hatte, war ich zuerst etwas skeptisch. "Apfelstrudel zum trinken? Das muss ja schrecklich schmecken, dachte ich mir." Trotzdem landete eine Flasche im Einkaufswagen. Zuhause kühlte ich es für ein paar Stunden ein...


Nachdem das Getränk eiskalt war, nahm ich einen Schluck und wollte es gar nicht mehr hergeben. Man schmeckt den Apfel und den leckeren Zimt wunderbar heraus. Ein Getränk was genauso süchtig macht, wie der "richtige" Apfelstrudel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©