Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Tag] Mein Jahr 2012

21 Dezember 2012



Da viele Bloggerinnen diesen Tag gemacht haben, mache ich diesen Tag mal eben auch. Ziemlich spannend was bei anderen raus gekommen ist.

1. Wie würdest du DEIN JAHR 2012 beschreiben?
Das Jahr 2012 hat ziemlich blöd begonnen, dafür endet es wunderschön (hoffentlich). Es gab viele Tiefen dafür mehr schöne Momente. Ich hoffe 2013 wird so weiter gehen.

2. Dein schönster Moment?
Als mein Freund und ich doch endlich zusammen gekommen sind.

3. Dein Tiefpunkt?
Es gab viele aber auf die schaue ich gar nicht mehr zurück.

4. Aha Erlebnisse?
Das es viele falsche Freunde gibt von denen man sich besser trennen sollte, bevor sie alles kaputt machen.

5. Erfolgserlebnis?
Als ich mein Lehrabschluss geschafft habe.

6. Neuentdeckung?
Das es auch in Österreich viele schöne Urlaubsorte gibt.

7. Eine Freundschaft?
Aus eine Freundschaft wurde Liebe.

8. Ein Reiseziel?
Wir (mein Freund und ich) waren viel in Österreich unterwegs. Früher war ich nie soviel in mein Heimatland unterwegs. Nächstes Jahr geht es hoffentlich weiter oder auch mal wo anderes hin.

9. Würdest du das Jahr 2012 gerne nochmals erleben wollen?
Nein, da ich nach vorne schauen will und nicht Schritte zurück machen will. Auch wenn es sehr schöne Momente gegeben hat.

10. Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2013?
Gesundheit
Glück
Das mein Freund und ich für immer zusammen bleiben.
Das alles Gut läuft und ich einmal ein Jahr ohne ganz so schlimme Sachen auskommen kann.
Lottogewinn bzw. das wir mal mehr Geld haben.
Ganz viele Orte besuchen.

Ich tagge wie immer alle die auch diesen Tag machen wollen.

3 Kommentare:

Kristina schrieb am 24. Dezember 2012 um 14:49 folgenden Kommentar:

wow das ist ja mal interessant. Mach wahrscheinlich heute abend noch mit =)

Paula Nijazova schrieb am 27. Dezember 2012 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich finde dein Design ist richtig schön! :)

Und ich hoffe auch, dass du und dein Freund für immer zusammen bleibt! :p

Nina Nici schrieb am 28. Dezember 2012 um 21:07 folgenden Kommentar:

Das mit deinem Freund und dir freut mich sooo sehr für dich! ❤

Kommentar veröffentlichen

©