Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2012

17 Dezember 2012

Gestern war das Ende der großen Weihnachtstruck Tour 2012 und dass war natürlich wie jedes Jahr in Wien. Diesmal bei Palais Liechtenstein. Wir waren schon um 16:Uhr dort, obwohl es erst um 17Uhr begonnen hat. Es wurde schon um ca.16:30Uhr ziemlich voll und als es endlich 17Uhr war konnte ich mich kaum bewegen. So viele Menschen waren dort. 
Die Parade war wunderschön und der Weihnachtstruck war kaum zu übertreffen. Einfach unglaublich. Dazwischen haben wir zwei Coca-Cola Weihnachtsmützen und zum Schluss zwei  Coca-Cola Weihnachtsflaschen

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 17. Dezember 2012 um 20:05 folgenden Kommentar:

Uiii, sehr tolle Bilder! ❤❤❤

Kommentar veröffentlichen

©