Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Salzburg [30.11.2012 - 01.12.2012]

03 Dezember 2012

Am 30.November bis zum 1.Dezember waren wir (mein Freund, sein Bruder und ich) in Salzburg. Das war schon der dritte Trip nach Salzburg, da wir die Stadt so unheimlich schön finden. Wir haben uns die Stadt ein bisschen angeschaut und sind dann am Abend fortgegangen. Am nächsten Tag sind wir nur noch nach Europark gefahren und dann sind wir mit der Westbahn nach Wien gefahren.

Bevor wir die Reise angetreten sind, mussten wir auch noch packen. Fertig mit denn packen, musste Blacky im Trolley noch vorher schlafen.


Natürlich waren wir am Christkindlmarkt in Salzburg und in der Getreidegasse. Am Christkndlmarkt war die Hölle los, dass wir dort nur Fotos gemacht haben bzw. mein Freund. Eigentlich haben wir ein Lokal/Bar gesucht, wo wir uns aufwärmen konnten, dass hat dann doch ziemlich lange gedauert. Da die meisten ziemlich voll waren.

1 Kommentare:

Allie schrieb am 4. Dezember 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

Wie toll :D
Ich liebe Weihnachtsmärkte!
Heute gehe ich auch hin und dann werden fleißig Photos gemacht!
Ich freu mich schon so <3
Alles Liebe!
Allie

Kommentar veröffentlichen

©