Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Instagrams "echte" Kamera

18 Dezember 2012

Instagram ist als beliebte Kamera-App bekannt. Nun will das Unternehmen eine "echte" Kamera auf den MArkt bringen und peilt den Release-Termin Mitte 2013 an. Die "Instagram Socialmatic" soll extrem flach sein und zudem über einen eingebauten Drucker verfügen, mit dem die Schnappschüsse gleich ausgegeben werden können. Auch die von der App bekannten Effekte sollen durch zwei Linsen nicht verloren gehen. Dazu kommen 16 Gigabyte Speicher, WLAN- und Bluetooth-Anbindung und Touchscreen-Bedienung.

3 Kommentare:

more than w o r d s. schrieb am 18. Dezember 2012 um 17:40 folgenden Kommentar:

Hey! :)

Die Idee mit der Kamera finde ich irgendwie cool. Wenn sie das halten können, was sie versprechen, wird die Kamera zwar sehr teuer, aber auch sehr beliebt, denke ich. Mich würde sie jedenfalls reizen. :>

Liebe Grüße, Jana
more than w o r d s

Lisa schrieb am 18. Dezember 2012 um 21:17 folgenden Kommentar:

das wäre ja cool <3
Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

Nina Nici schrieb am 28. Dezember 2012 um 22:02 folgenden Kommentar:

COOL! :)

Kommentar veröffentlichen

©