Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Auszeit

07 Januar 2013

Ja, ich habe mir eine Auszeit genommen bzw. gegönnt. Da soviel in der letzten Zeit passiert ist und mir es jeden Tag immer schlechter ging (aber mein Freund hat mich wieder gesund gepflegt). Ich hatte auch in dieser Zeit wo mein Freund Urlaub hatte, wirklich keine Lust zum bloggen. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest (diesmal war es recht ruhig, hätte ich nicht gedacht) und seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Ein paar Sachen/Dinge kann ich euch schon verraten, die in denn letzten Tagen passiert sind:
Unser Fernseher geht seit zwei Wochen nicht mehr und mir fällt es nur ein wenig. Aber trotzdem will mein Freund noch ein neuen Fernseher besorgen.

Ein neues Handy habe ich auch seit letzen Freitag, wo ich mich wirklich gefreut habe. Da mein letztes Handy (HTC Desire Z) einen wirklichen schaden hatte. Egal wie oft ich noch einen neuen Akku gekauft habe, die Akkuzeit hielt nur 2 Stunden, dass war so Nerven aufreibend. Jetzt habe ich ein Samsung Samsung Galaxy Note und leider nicht Note 2. Weil ich sonst für das Handy zahlen musste und darauf hatte ich keine Lust. 
Das Anzeige was mich an diesen Handy "stört" ist der Stift. Denn mit diesen Stift muss man viel fester aufdrücken und man kann das Handy auch ohne Stift benutzen. Also ist dieser Stift eigentlich total unnötig. Trotzdem liebe ich mein neues Handy und bin gespannt, wie lange der Akku hält.

Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche, da für uns meine alte Wohnung viel zu klein wird und wir aus diesen Bezirk raus wollen. Aber es ist schwer eine Wohnung zu finden, da im Internet viele Betrüger unterwegs sind und wir auch kein Markler beauftragen wollen. So ein Markler kostet wirklich viel Geld. 
Wir haben uns auch schon eine Wohnung angeschaut und hoffen, dass wir auch diese bekommen. Da wir Februar oder März aus der alten Wohnung draußen sein wollen.

Dann sind noch andere Sachen passiert, die ich noch nicht verraten möchte. Es wird sicher die Zeit kommen, wo ich darüber reden werde. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©