Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

AMU mit Sleek [Ohh So Special 658]

31 Januar 2013

Vor kurzen habe ich ein AMU geschminkt mit einer Sleek Palette, da ich aber so viele Paletten schon besitze verwende ich die Sleek Paletten total selten. Weil ich sie nur noch für besondere Anlässe verwende. Dieses AMU ist kein besonderes, aber ich habe mir trotzdem mühe gegeben. Es beinhaltet die braunen Tönen. 


Für das untere Augenlid habe ich denn mittleren Ton und für das obere Lid denn helleren Ton verwendet. Natürlich habe ich die Farben mit einen Pinsel vermischt. Außen habe ich dann denn denn dunkel Braunton verwendet.


Danach habe ich mit denn LOOK by BIPA Eyeliner und denn Geleyeliner von Catrice die Striche gezogen.  Denn flüssigen nehme ich nur für die Spitze, weil es mit dem viel leichter geht.


Diesmal ist der Strich viel dicker ausgefallen, manchmal mach ich in dicker und manchmal mache ich denn Strich etwas dünner.


Zum Schluss habe ich dann nur noch Wimpernzange und Wimperntusche verwendet.


4 Kommentare:

Paula Nijazova schrieb am 31. Januar 2013 um 22:22 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht sehr schön aus! :)

Lenas W schrieb am 1. Februar 2013 um 11:34 folgenden Kommentar:

Sehr schönes AMU:)Ich benutze immer nur Kajal, mit Eyeliner würde ich es garnicht hinkriegen

Kristina schrieb am 4. Februar 2013 um 23:17 folgenden Kommentar:

sieht sehr schön aus =)

LiLe-say-yes schrieb am 8. Februar 2013 um 20:02 folgenden Kommentar:

Gefällt mir sehr gut! :)

Ich muss auch mal ein AMU mit meiner MUA-Palette posten :)

Kommentar veröffentlichen

©