Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Unboxing] Barbara Hofmann - Bloggerbox - Januar 2013

04 Februar 2013

Mitte Januar habe ich schon die Box erhalten, da ich aber viel zutun hatte, habe ich auf die Box total vergessen. Da ich jetzt ein bisschen Zeit habe möchte ich denn Artikel nachholen.


Pinselseife "Tester"
Preis: 1,95€

Zuerst war eine Probe von Barbara Hofmann - Beauty Cleaner zur Reinigung und Desinfektion von Kosmetikpinseln.  Diesen Beauty Cleaner habe ich noch nicht ausprobiert, da ich meine Pinsel immer mit Babyshampoo reinige. Natürlich kann man es online bestellen.


Als einziges Giveaway war ein Kugelschreiber von Barbara Hofmann enthalten.


Pediküre Set im PVC Case
Preis: 4,95€

Eigentlich fand ich diese Idee ziemlich praktisch, da ich noch kein Pediküre Set hatte, dass so klein verpackt war. Aber es gab da noch ein Problem...


...das Case vom Pediküre Set kam Kaputt bei mir an, also kann ich es nicht mehr so leicht überall mitnehmen. Schade eigentlich.


Da im Set ziemlich viel enthalten ist. Darüber habe ich mich eigentlich sehr gefreut.


Make Up Schwamm
Preis: 1,50€

Diesen Schwamm habe ich auch noch nicht ausprobiert, da ich mein Make Up nie mit Schwämme auftrage. Deswegen habe ich auch keine Verwendung dafür.


Pinsel-Set 3-tlg ideal für Reisen
"with love for your Beauty"
Preis: 7,95€

Eigentlich ich rosa meine Lieblingsfarbe, aber nach Farben darf man bei Kosmetikpinseln nicht gehen. Obwohl ich denn einen Pinsel noch nicht verwendet habe, waren die Haare schon teils kaputt und es fühlt sich auch nicht wirklich weich an. Eher nach billig gemacht an.


Schiebepinsel "Crystal Wave"
Besetzt mit Original Swarovski Steinen
Preis: 14,95€

Über diesen Pinsel habe ich mich am meisten gefreut. Da dieser Pinsel viel besser verarbeitet wurde und auch viel praktischer ist. Mit denn Swarovski Steinen hat es noch eine elegantere Note bekommen.

Mit der Box bin ich eigentlich zufrieden, außer dass zwei Produkte kaputt sind und ich nicht wirklich freunde dabei habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©