Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Myfabs

06 Februar 2013


MyFabs sind nicht nur irgendwelche Ballerinas, sondern Zusammenrollbare bzw. kann man die Ballerinas überall mitnehmen (Ballerinas to go). So gut wie jede Frau liebt hohe Absätze, aber das Problem bei diesen High Heels, dass die Füße nach ein paar Stunden schmerzen und meistens ist auch kein Platz in der Handtasche, für ein zweites bequemes paar Schuhe für denn Heimweg. MyFabs entspannt die Füße nach einen langen Abend und du hast sie immer bei der Hand.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und deswegen war das Paket in wenigen Tagen in meinen Briefkasten. Es wurde mit einen gepolsterten Kuvert verschickt.

Inhalt: Sticker von MyFabs, Flyer, schwarze Ballerinas mit einer Aufbewahrungsbox und eine Tragetasche


Meinung: Ich war total gespannt auf die Ballerinas, da ich eigentlich gar keine Anziehe bzw. auch keine besitze. Zuerst fand ich die Aufbewahrungsbox und die Tragetasche sehr interessant. Wenn man alles einmal draußen hatte und auch aufgerollt, bekommt man alles nicht mehr in die Box hinein (zumindest ich). Aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen. 
Das Tragegefühl ist total angenehm, aber man spürt jeden Stein, deswegen ist es für lange Spaziergänge oder Wanderausflüge nicht geeignet. Auch wenn sie nicht für lange Spaziergänge geeignet sind, bin ich mir sicher, dass sie trotzdem nicht lange halten werden. Was ich für 19,95€ ziemlich teuer finde. Aber trotzdem finde ich diese Ballerinas ziemlich Praktisch.

2 Kommentare:

Kristina schrieb am 7. Februar 2013 um 00:04 folgenden Kommentar:

die sehen ja süß aus =)

Tonia schrieb am 8. Februar 2013 um 17:41 folgenden Kommentar:

Praktisch sind sie schon und super süß sehen sie auch noch aus!

Aber ich glaub nicht dass ich mir sowas holen würde. Richtig stabil und comfortabel sehen die nicht gerade aus :D aber naja, ihren zweck erfüllen sie ja

Kommentar veröffentlichen

©