Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Müller Haul [7.Februar 2012]

08 Februar 2013

Gestern war ich schnell beim Müller, weil ich schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama gebraucht habe. Zuerst habe ich denn Duft von Daniela gesehen und wusste nicht, dass es schon der Zweite von Daniela Katzenberger ist. Eigentlich wollte ich denn ersten und wie ich drauf gekommen bin, war es dann zuspät. Also muss ich mir noch denn anderen Duft von Daniela Katzenberger holen. Für meine Mama habe ich ein Christina Aguilera Duft gekauft, ich mag die Düfte nicht so sehr von ihr, aber hoffentlich gefällt es meiner Mama.

Daniela Katzenberger - Love Cat (+ Kosmetiktasche)
Preis: 16,99€



Christina Aguilera  - Royal Desire
Preis: 14,99€

6 Kommentare:

Lisachen schrieb am 8. Februar 2013 um 10:40 folgenden Kommentar:

Das Christina Aguilera Parfum hatte meine Mama auch mal.. Bis ich es ihr abgeschwatzt habe ;D

Tattoomodel-Rose schrieb am 8. Februar 2013 um 12:15 folgenden Kommentar:

Komisch, mir werden deine Posts gar nicht mehr angezeigt.
Muss nachher erst mal alles neu durchstöbern.

Wieso nicht nur ich bin Schwanger, wie meintest du das?

the blonde schrieb am 8. Februar 2013 um 12:17 folgenden Kommentar:

Mag den Duft von Christina sehr gerne :-)

JayJay ♥ schrieb am 8. Februar 2013 um 17:26 folgenden Kommentar:

Die Kosmetiktasche von der Katze is ja süß *.*

Paula Nijazova schrieb am 16. Februar 2013 um 00:10 folgenden Kommentar:

Hmm mich interessiert es gerade wie wohl der Duft von Daniela Katzenberger riecht, muss mal dran schnüffeln wenn ich es seh :p

Kristina schrieb am 18. Februar 2013 um 20:11 folgenden Kommentar:

die Kosmetiktasche find ich besonders toll.. will die nun auch =D

Kommentar veröffentlichen

©