Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Hipp Babyclub Box

04 Juli 2015


Seit der Schwangerschaft vom meinen ersten Sohn Leonardo, bin ich bei Hipp Babyclub angemeldet. Fand ich schon damals sehr hilfreich, da man hier und da mal Pröbchen bekommt. Bei der jetzigen Schwangerschaft, habe ich mich gleich wieder angemeldet und meine erste Box bekommen...


Zuerst fand ich ein Gewinnspiel und ein Heft mit einer Übersicht von der SSW. Sehr nett und viele Information, für mich nicht wirklich hilfreich. Da ich zum zweiten mal Schwanger bin und ich mich ein bisschen auskenne.


Dazu noch zwei Pröbchen von Hipp, einmal ein Pflegebad und eine Wundschutz Salbe. Von denn beiden habe ich noch genug Pröbchen.


Zum Schluss noch eine Rassel von Jako, mit dem schon Leo gespielt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©