Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

27.Woche [Juli 2015]

02 Juli 2015


Heute kommt das erste "richtige" Update von der Schwangerschaft. Was hier auf meinen Blog ein bisschen gefällt hat. Leider hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden, da könnte ich alles schaffen. Doch ich bin nicht Superwoman und will es nicht. Was ich will, dass meine Kinder stolz sind, auch wenn ich nicht perfekt bin.


Wie weit bin ich: 26+6

Bauchumfang: 118 cm

Bisherige Gewichtszunahme: 5kg

Schwangerschaftsstreifen: Ja, mehr als bei der ersten SSW

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: fast schon außen

Krampfadern: Nein

Ernährung: Viel Obst und Gemüse. Leider auch viel Fast Food. Aber jetzt koch ich auch viel mehr selbst.

Der beste Moment diese Woche: Als heute eine Hebamme zurück gerufen hat und dass noch nicht ausgebucht sei.

Heißhunger auf: Käsespätzle, Kaffee und kalter Apfelsaft

Ich vermisse: ohne Schmerzen schlafen, gehen oder Hausarbeit machen. Geht leider nicht mehr.

Wehwehchen:  ALLES! Beine, Rücken, Bauchweh

Ich freue mich: Wenn alle neuen Möbel da sind und die Alten weg. Alles was noch ansteht endlich geschafft habe.

Babybewegungen: Mehrmals täglich.

Geschlecht des Babys: Junge

Babynamen: Steht noch nicht ganz fest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©