Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Box Of Beauty Österreich [Juli 2015] + Ersatzgeschenk

17 Juli 2015

Vor zwei Wochen bestellte ich die Douglas Box [In Österreich gibt es dafür kein Abo!]. Einen Tag später kam diese auch an. Mich wunderte nur, dass das ganze Paket nach Parfum roch. Als ich die Box öffnete, war es mir klar. Das Miniaturparfum ist ausgelaufen!

Sofort schrieb ich Douglas eine E-mail und natürlich bekomme ich eine neue Box. Also die alte Box wieder einpacken und paar Tage später kam die Ersatz Box an. Auch die Box roch verdächtig nach Parfum. Ich hoffte, dass das Parfum nicht schon wieder ausgelaufen ist. Aber es war so und rief genervt bei Douglas an.

Die Box müsse ich bezahlen, aber ich bekomme eine kleine Entschädigung. Diese Entschädigung ist heute nach zwei Wochen bei mir angekommen...

Helene Fischer | That's me! | Parfum | Probe: 2ml | Preis: 39,95€ [50ml] | Bestellen: Hier

That's Me – der Duft von Helene Fischer ist vor allem eins: sehr persönlich. Im Auftakt trifft zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche. Hier spiegeln sich lebendige Frische und Leichtigkeit wider, die langsam mit pinkfarbener Freesie zu den warmen, floralen Noten des Herzens überleiten, in dem sich ein sanfter, floraler Akkord aus Lotusblumen zärtlich mit süßen Rosen vereint. Schließlich entspringt in der Tiefe der Komposition eine Rhapsodie edler Hölzer, exotischer Vanille und Moschus.

Meinung: Mein Verlobter kaufte es mir vor langer Zeit und verliebt mich sofort in dem Geruch. Jetzt ist es fast leer und muss es schon bald nachkaufen. Außerdem hat die Helene einen zweiten Duft raus gebracht.
Armani | Pour Homme | Parfum | Probe: 1ml | Preis: 66,95€ [50ml] | Bestellen: Hier

Ein klassiker in neuem Gewand. Alles begann 1984, als Giorgio Armani mit Eau Pour Homme seinen ersten Herrenduft kreierte – einen zeitlosen Duft, der Männer jeder Generation dazu einlädt, italienischen Stil zu entdecken. In der Kopfnote versprüht der Duft anziehende Frische durch Bergamotte, Limone und Bitterorange. Muskatnus, Lavendel und Kümmel in der Herznote sorgen für ein würziges Aroma. Abgerundet wird die Komposition durch männliche Holznoten aus Zedernholz, Vetivergras und Patschuli.

Meinung: Nahm ich für meinen Verlobten, leider hat er es bis heute nicht probiert.
Douglas | Beauty System | Calming Toner | Probe: 40ml | Preis: 9,95€ [200ml] | Bestellen: Hier

Dieses alkoholfreie und sanfte Gesichtswasser wirkt pflegend und beruhigend und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Allantoin und Panthenol beugen Irritationen der Haut vor und versorgen sie mit Feuchtigkeit – für ein entspanntes Hautgefühl und einen strahlenden Teint. Das Gesichtswasser enthält Anti-Aging-Wirkstoffe, es spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Meinung: Die Eigenmarke von Douglas liebe ich und es befinden sich auch eigenige Produkte in meiner Sammlung. Dieses Produkte kannte ich noch nicht und hab es noch nicht verwendet.
Trussardi | A Way for her | Bodylotion | Probe: 30ml | Preis: 26,95€ [200ml] | Bestellen: Hier

Die seidige Bodylotion von Trussardi eignet sich optimal zur täglichen Körperpflege. Sie schenkt ein angenehmes Hautgefühl und hüllt Sie in die verführerischen Noten von A Way for Her.

Meinung: Die Marke kenne ich zwar und die Düfte riechen eigentlich ganz gut. Deswegen bin ich gespannt wie die Creme sich auf der Haut anfühlt. Vorher muss ich noch andere aufbrauchen.
Lancaster | Total Age Correction | Mask Cream | Probe: 15ml | Preis: 63,95€ [50ml] | Bestellen: Hier

Die hochkonzentrierte Gesichtsmaske Total Age Correction von Lancaster versorgt die Haut mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie RPF-Komplex, Bi-Retinol-Komplex und Sheabutter dauerhaft mit Anti-Aging-Wirkstoffen über Nacht. Der Anti-Aging-Kick für einen intensiv regenerierten Teint.

Meinung: Hab einiger solcher Cremen verwendet und halte nicht viel von denen. Entweder helfen sie überhaupt nichts oder meine Haut brennt. Deswegen werde ich dieses Produkt weiterschenken. 
Eyeko | Black Magic Mascara | Originalgröße: 8ml | Preis: 23,95€ |Bestellen: Hier 

Eyeko hat die 3 wichtigsten Elemente eines Mascaras in einem Produkt vereint. Das Resultat heißt „Black Magic Mascara“ und schenkt Ihren Wimpern Drama, Volumen und einen Curl-Effekt - verpackt in der „Squeezy Tube“, dem Markenzeichen von Eyeko. Die neue geschwungene Bürste gleitet in einem tiefen Karbonschwarz über Ihre Wimpern und hinterlässt einen Augenaufschlag, den man nicht so schnell vergessen wird. Keratin und Sheabutter pflegen die Wimpern nachhaltig, frei von Parabenen - kein Verschmieren, kein Verkleben! Wasserfest.

Meinung: Sicherlich meine 200 Mascara, die ich niemals aufbrauchen werde. Doch die Verpackung spricht mich an, da es sich um keine gewöhnliche Verpackung handelt.

Escada | Jayful | Eau de Parfum | Miniatur: 8ml | Preis: 51,95€ [30ml] | Bestellen: Hier

ESCADA Joyful ist ein bezaubernder, blumiger Duft, der so zart und sanft ist wie der Morgentau. Magnolienöl und rosa Pfingstrose werden mit der neuen synthetischen Ingredienz namens Florymoss untermalt, die dem Duft Tiefe gibt und einen transparenten, cremigen Charakter verleiht. Die rosa Pfingstrose sorgt für eine beschwingte Vitalität. Natürliches Magnolienöl vermittelt eine neue Frische. Der Duft wird durch eine einzigartige Ingredienz auf warme Weise abgerundet: Florymoss sorgt für ein erdiges Aroma, umhüllt von der Vertrautheit und Cremigkeit von Sandelholz und der reichen Wärme der Honigwabe. Diese Kombination verleiht den blumigen Aromen natürlichen Tiefgang.

Meinung: Eigentlich sollte ein Duschgel von Escada drinnen sein (steht auf der Karte), komischerweise hat man aber doch das Parfum bekommen. Was mich eigentlich mehr gefreut hat, wenn es nicht ausgelaufen wäre. Aber es riecht so lecker.

Das Ersatzgeschenk
War das Escada Parfum mit der Originalgröße von 30ml, was ich sehr positiv finde. Da es bei einigen die Miniatur ausgelaufen ist. Außerdem hat es einen Wert von über 50€. Also ich bin zufrieden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©