Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

4 Jahre

20 Juli 2015

Am 14.Juli ist mein Blog 4 Jahre alt geworden und ich hab es nicht gemerkt. Im Moment habe ich einfach viel zu tun und deswegen vergesse ich einiges. Trotzdem kann ich es kaum glauben, dass ich noch immer blogge bzw. dabei bin. 
Viele Blogger und Freunde haben mittlerweile aufgehört - was ich verstehen kann. Es kostet viel Energie und Zeit, außerdem herrscht in der Bloggerwelt viel neid. Was ich schade finde, trotzdem gibt es einige "alte" Blogger noch. Mal schauen wie lange ich noch dabei bleibe...

Trotzdem möchte ich mich bei allen Lesern bedanken!!!

1 Kommentare:

Steffi mia Prisch schrieb am 27. Juli 2015 um 11:54 folgenden Kommentar:

mach weitr so :) glg stefanie christine

Kommentar veröffentlichen

©