Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ich liebe Veränderungen...

30 Juni 2014

...genau deswegen habe ich mal wieder mein Layout geändert. Ich habe Tage damit verbracht wie es aussehen soll. Bin dann drauf gekommen, dass es einfach schlicht sein soll. Grün ist doch eine schöne Farbe, da es mich an Bäume, Wiese,.. erinnert. Ich weiß nicht, ob ich die Farbe lasse. Noch dazu eine Krone, so wie beim letzten Design, da mein Freund mich immer Prinzessin nennt.
In letzter Zeit designe bzw. code ich sehr gerne Layouts, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich einpaar Layouts oder meine alten Layouts kostenlos zum downloaden anbiete. Mal schauen...


Aber nicht nur mein Blog hat sich verändert, auch in mein Leben wird sich vieles ändern. Darauf freue ich mich schon! 
Ach ja vergisst nicht mein Gewinnspiel >Klickt<!!!

1 Kommentare:

Nicole S schrieb am 2. Juli 2014 um 13:48 folgenden Kommentar:

schlicht ist da neue design, das alte mochte ich aber auch ganz gerne!
ich persönlich bin nur kein grün-fan, aber es wirkt auf jeden fall erfrischend!

und änderungen? Gibts ne hochzeit? ;)

Kommentar veröffentlichen

©