Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ich bin wieder da :)

14 Juni 2014

Hallo, 
wie ihr sehen könnt, bin ich wieder da. 
Manche haben sich sichtlich sorgen gemacht und fragten was los sei?! Leider sind einige Dinge passiert und andererseits brauchte ich eine Auszeit. Die letzten Wochen haben wir uns um unseren Sohn gekümmert, Leo geht es sehr gut. Nur leider mussten wir einige Schicksalsschläge hinnehmen. Außerdem bin ich letzten Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden und musste mich deswegen ein bisschen schonen. Warum? Weshalb? will ich jetzt noch nicht sagen, vielleicht in ein paar Wochen.
Jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu bloggen, aber nicht mehr so oft wie früher. 
Was hat sich bei euch alles so getan?

3 Kommentare:

sandra schrieb am 14. Juni 2014 um 11:51 folgenden Kommentar:

oh je. hoffe es wird alles wieder gut. hoffe du hast jemanden zum reden

JayJay ♥ schrieb am 15. Juni 2014 um 08:49 folgenden Kommentar:

Ich hoffe es ist alles ok :/

Nicole S schrieb am 15. Juni 2014 um 20:55 folgenden Kommentar:

oh ich hoffe trotzdem dir und euch gehts gut! fühl dich mal gedrückt, schön das du wieder da bist :)

Kommentar veröffentlichen

©