Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

44 + 45 + 46 + 47 Wochen Babyglück

24 Juni 2014


44 + 45 + 46 + 47 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Das hängende Fahrrad im Wohnzimmer dranhängen. 
Auf die neue Gittertür in der Küche drauf klopfen. 
Versucht die Kindersicherungen zu knacken [klappt noch nicht]. 
Oder um 0 Uhr in der Nacht Blödsinn im Bett machen und nicht mehr schlafen gehen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Hab das Wort "Wetter" gesagt, weil ich es so lustig fand.
Das mag ich gar nicht: Wenn es warm ist, trinke ich kaum Milch, nur zum einschlafen. Am liebsten trinke ich Tees. Alleine schlafen. 
Wenn ich nicht in der Früh, meine Erdbeermilch oder "Baby" Kakao bekomme.
Zähne putzen oder Haare waschen, aber Mama meint es muss sein. 


44 + 45 + 46 + 47 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Ärzte uns für dumm verkaufen wollen. Da hat eine Ärztin im KH [Kontrolle] mit mir gestritten, wie alt Leo ist. Sie meinte 11 Monate und ich sagte 10 Monate. Hat nachgeschaut und wer hatte recht...hmmmm.. ich natürlich [bin ja auch die Mama und hab denn Kleinen auf die Welt gebracht.] Ärzte sind nicht mehr, dass was sie mehr waren.
Geburtstagsgeschenke für Leo zu besorgen der Horror, da es eine riesige Auswahl gibt. Ganz ehrlich, ich bin froh wenn Leo reden kann und sagt was er sich wünscht.
Schreckmoment: Als ich Leo wickeln wollte ist er vom Wickeltisch gefallen. Ich konnte Leo noch gerade so auffangen. Ich hatte die ganze Zeit nur Schuldgefühle und hab geweint. Selbst Kevin konnte mich nicht beruhigen.


Streit über: Schwiegereltern!!!
Der glücklichste Moment: Leo sagt die ganze Zeit "Mama" und "Papa" und zieht immer an unserer Kleidung wenn er was will.
Als wir auf denn Weg ins Kh waren und der Leo mit einen Baby geredet hat [Babysprach natürlich] und sofort Händchen gehalten hat. Soooo süß!
Darauf freuen wir uns: Leos Geburtstag!!!
Nächte/Schlaf: Am Vormittag eine Stunde, Nachmittag 1-3 Stunden und in der Nacht wacht er paar mal auf. Einmal wachte er um 0 Uhr in der Nacht auf und ging erst wieder 1:40 schlafen. Am nächsten Tag waren Kevin und ich total fertig.
Das macht Mama & Papa glücklich: Mit Leonardo spielen, leider sind die Spielplätze meistens total überfühlt. 


1 Kommentare:

Chamy schrieb am 28. Juni 2014 um 03:03 folgenden Kommentar:

Oh ich liebe deine Bilder und babyeinträge. :-) Obwohl ich im Moment gar nichts mit Babykram (also bei mir) anfangen kann sind dies meine liebsten Beiträge auf deinem Blog. <3

Kommentar veröffentlichen

©