Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

42 + 43 Wochen Babyglück

17 Juni 2014


Zweiundvierzigste Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Auf alles draufklopfen bzw. mit der Handfläche draufhauen. Käste öffnen und Rechnungen in denn Mund nehmen. 
Mama- oder Papakind: Mehr Papakind
Darauf bin ich stolz: Ich kann schon, "mama, "mamama" und "Papa" sagen.
Das mag ich gar nicht: Ich mag keine Gläschen essen. Sondern, dass was Mama und Papa essen.

Zweiundvierzigste Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Als wir das erste Mal mit Leo schwimmen waren, waren wir als Eltern ein bisschen hilflos. Weil Leo solche Angst hatte vorm Wasser, da wir immer mit Leo in der Badewanne baden. Dann haben wir nach ein paar Versuchen gewusst, wie wir seine Angst nehmen konnten. 
Streit über: Über denn Altag ["Schatzi, warum räumst du nicht dein Teller weg?", "Kannst du bitte denn Müll runtertragen?",...]
Der glücklichste Moment: Als Leo so fröhlich beim schwimmen war.
Darauf freuen wir uns: Auf ganz viel schwimmen mit Leo
Nächte/Schlaf: Die Nächte wärden langsam immer besser. Manchmal wacht er nur noch einmal auf, manchmal zweimal.
Das macht Mama & Papa glücklich: ganz viel schlafen und die Sonne genießen


Dreiundvierzigste Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Ich liebe es im Gras zuspielen und die Grashalme zuessen. Meine Eltern finden es nicht so lecker.
Mama- oder Papakind: Mal so mal so
Darauf bin ich stolz: Ich liebe meine Werbungen.
Das mag ich gar nicht: Zähne putzen, ich esse lieber die Zahnpasta!!!

Dreiundvierzigste Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Anziehen ist der Horror, er mag es nicht etwas über sein Kopf zubekommen. Windeln wechseln stört ihn nur in der Nacht (was ich auch verstehen kann, aber die Windeln halten einfach nichts aus). 
Streit über: Das unsere Eltern sich zu sehr ein mischen. 
Der glücklichste Moment: Leo liebt in sein Bett zuhüpfen. Das Leo in denn Öffis Kinder und Menschen anlächelt, da sind die Personen gleich viel freundlicher.
Darauf freuen wir uns: Wenn wir endlich das ÖBB Sommerticket haben, da können wir Leo ein bisschen Österreich zeigen.
Nächte/Schlaf: Die Nächte sind gleich, wie die von letzter Woche.
Das macht Mama & Papa glücklich: Schlafen, Xbox 360 spielen

1 Kommentare:

Nicole S schrieb am 19. Juni 2014 um 13:09 folgenden Kommentar:

das mit den nächten hört sich doch super an wenn es schön langsam eine besserung gibt!

Kommentar veröffentlichen

©