Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Solvino

12 Mai 2014


Denn Shop "Solvino" gibt es seit 2007 und in diesen Shop werden köstliche Delikatessen angeboten. Solvino achtet das die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Kommunikation: Sehr freundlich und hilfsbereit

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und nichts kam beschädigt bei mir an.



Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, nur noch Kaffee, Tee und ganz Viel Kakao. Hab ich mich für die Trinkschokolade aus Hamburg entschieden.
Zuerst hat mich die wunderschöne Dose aus Metall angesprochen, die ich unbedingt haben musste. Für die Dose gibt es auch eine Nachfüllpackung, die das gleiche Design hat.

Wenn man die Dose auf macht fliegt der leckere Schokoladen Geruch entgegen. Ich könnte die ganze Zeit daran riechen. Der Kakao besteht nicht aus Pulver sondern auch Schokoladensplittern. Was die ganze Sache noch etwas hochwertiger macht.


Auf der Dose steht die genaue Anleitung:
Für einen Becher heiße Schokolade ca. 60g Schokospäne mit aufgeschäumter Milch bedecken und langsam zu einer dickflüssigen Emulsion anrühren. Nun pö a pö die restliche Milch hinzugeben und rühren, bis sich die Schokolade komplett aufgelöst hat. Anschließend nur noch Lächeln.
Leider habe ich noch keinen Milchschäumer zuhause, ich habe es auch ohne dem geschafft. Hab die Schokolade in die Tasse gegeben und die Milch drauf gegossen. Die Tasse in die Mikrowelle gegeben und ganz warm gemacht. Danach umgerührt.


Auch wenn die Milch nicht aufgeschäumt war, war der Kakao sehr lecker. Die Trinkschokolade war überhaupt nicht süß und es hat sehr nach Schokolade geschmeckt. Ich bin gewohnt, dass der warme Kakao sehr nach Zucker schmeckt, was hier überhaupt nicht der Fall war. 
Wenn man mal was hochwertigeres trinken möchte, kann ich diesen Kakao sowie denn Shop nur ans Herz legen.

Vielen Dank an Solvino , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©