Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

41 Wochen Babyglück

13 Mai 2014


Einundvierzigste Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mit leeren Flaschen von Mama und Papa spielen. Die Katzen jagen. Die Kästen ausräumen. Weinen ich es nicht gleich bekomme oder wenn ich nicht schlafen will.
Mama- oder Papakind: Mal so mal so
Darauf bin ich stolz: Ich halte mich bei Mama oder Papa an und versuche alleine zustehen. 
Das mag ich gar nicht: Immer noch Zahnweh. Wenn die Katzen davon laufen oder Mama Nein sagt. 


Einundvierzigste Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Was manche Eltern nicht nach denken, wenn sie was tun bzw. Auswirkungen auf das Kind hat. Das macht mich so wütend.
Streit über: Das viele unsere Entscheidungen akzeptieren.
Der glücklichste Moment: Bevor Leo schlafen geht redet er immer mit uns.
Darauf freuen wir uns: Auf viele Unternehmungen.
Nächte/Schlaf: Kaum Schlaf bekommen wir ab. Die Pampers halten keine 12 Und keine 5 Stunden aus!!! In der Nacht immer das Bett überziehen.
Das macht Mama & Papa glücklich: Schlafen, Xbox 360 spielen, das schöne Wetter genießen,...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©