Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Rezepte] Lebkucken & Vanillekipferln

21 Dezember 2013

Heute habe ich zwei bekannte Rezepte, die was man einfach zu Weihnachten machen muss. Diese Kekse esse ich jedes Jahr. Aber dieses Jahr habe ich die Kekse ohne einen Fertigteig gebackt. Aus dem österreichischen Buch "Engelszungen und Witwenküsse", dieses Buch ist schon seit Jahren in meinen Besitz. Aber noch nie wirklich daraus gebackt.
Außerdem kann ich euch, das Backblech für Vanillekipferln ans Herz legen. Die sich etwas schwer tun (so wie ich), die Kipferln zuformen.

(zum Vergrößern & ausdrucken auf das Bild klicken)

 (zum Vergrößern & ausdrucken auf das Bild klicken)

2 Kommentare:

Vanessa❤ schrieb am 21. Dezember 2013 um 21:26 folgenden Kommentar:

Das sieht so lecker aus, ich liebe Lebkuchen *_*

Yuna van Vengeance schrieb am 21. Dezember 2013 um 23:29 folgenden Kommentar:

Danke.♥ Wollte auch Dinge haben, die meinem Kleidungsstil entsprechen. :p

Yuna.xo

Kommentar veröffentlichen

©