Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Diamant Eiszauber

12 Dezember 2013

Das Unternehmen Pfeifer & Langen wurde 1870 von Emil Pfeifer, Eugen Langen und Valentin Pfeifer. In der Vergangenheit hat die Firma seine Position durch den Erwerb von Zuckerunternehmen und durch die Aufnahme neuer Produktion ausgebaut. 

Das Unternehmen erwarb 1991 die Tochtergesellschaft Diamant-Zucker KG Anteile an ostdeutschen Zuckergesellschaften. 1993 ging in Könnern/Sachsen-Anhalt eine der modernsten Zuckerfabriken Europas in Betrieb. 2006 konnte außerdem die Aktienmehrheit an der Zuckerfabrik Jülich AG erstanden werden. Ende 2006 wurde die Diamant Zucker KG mit der Muttergesellschaft Pfeifer & Langen zusammengeführt. 

Mit Diamant Eis-Zauber für die Sorten: Milch, Früchte oder Joghurt kannst Du cremig-leckeres Eis einfach selber machen. Dafür braucht man keine Eismaschine. Man braucht nur Diamant Eis-Zauber und eine oder mehrere beliebige Zutaten.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging hier ziemlich schnell und Verpackt wurde auch alles zuverlässig und sicher.


Inhalt: 1x Eis Zauber für Milch


Was ich an dieser Eis Zubereitung genial finde, man braucht wirklich keine Eismaschine und wird wirklich cremig. Wie es sein soll. Meine Zutaten waren einfach nur Diamant Eiszauber und 6x Raffaello Kugeln. Ich habe nur die halbe Packung Diamant Eiszauber verwendet, da ich ausprobieren wollte wie es wird.


125 ml Milch und die hälfte der Packung von Diamant Eiszauber für Milch 3 Minuten aufschlagen. Dann sechs Raffaello Kugeln nach und nach dazugeben.

Dann das fertige Eis zugedeckt in denn Kühlschrank stellen. 5-8 Stunden einfrieren, ich habe sogar das Eis fast 24 Stunden eingefroren, so war das Eis perfekt.


Ich kann Diamant Eiszauber nur ans Herz legen. Man braucht nicht viel Geld für eine teure Eismaschine ausgeben. Trotzdem hat man ein super leckeres Eis ohne viele Zutaten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©