Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

19 Wochen Babyglück

10 Dezember 2013


Neunzehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles ansabbern und meine Eltern zwicken.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Mit Hilfe zustehen
Das mag ich gar nicht: Gläschen mit Kürbis!


Neunzehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Alles alles langsam besser wird. Leo schläft mehr, schreit weniger und lacht bzw. quietscht viel mehr. Kevin und ich lassen uns kaum verunsichern, zwar wissen wir noch nicht alles, aber meine Schwester hilft gerne aus.
Der glücklichste Moment: Leo lacht viel und das ist schon schön genug.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: In der Nacht fast gar nichts. Aber ab 16 Uhr hat Leo sein feste Schlafenszeit gefunden. Da schläft er mit zwei Aufwachphasen bis 23 Uhr oder länger.
Darauf freuen wir uns: Auf alles was noch kommt.
Das macht Mama glücklich: schlafen und bloggen
Das macht Papa glücklich: schlafen und Downhill fahren (ja, auch bei der Kälte und mit kurzer Hose)

4 Kommentare:

Little Lion Steps schrieb am 10. Dezember 2013 um 13:05 folgenden Kommentar:

schön wenn es langsam bergauf geht bei euch :)

MinaTe schrieb am 10. Dezember 2013 um 20:47 folgenden Kommentar:

Uiuiui :) ich stelle grad fest: der Gips ist ab! Juhu!!
( Ich hab jetzt länger nicht mehr still mitgelesen und verpasse scheinbar alles :D)
Schön, dass er jetzt feste Zeiten für den Schlaf gefunden hat

Liebe Grüße,
Mina
♥ http://www.lamettawelt.blogspot.de ♥

Tattoomodel-Rose schrieb am 10. Dezember 2013 um 21:02 folgenden Kommentar:

Ihr müsst ja Schlafmäßig total fertig sein.

Rebecca-Desireé schrieb am 11. Dezember 2013 um 22:58 folgenden Kommentar:

@Julia, es geht. ich gehe immer nachtmittags schlafen

Kommentar veröffentlichen

©