Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

20 Wochen Babyglück

17 Dezember 2013


Zwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mich andauert auf denn Bauch zudrehen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: essen und alles ansabbern
Das mag ich gar nicht: Wenn ich nicht sofort meine Flasche bekomme.


Zwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: In denn letzten Tagen habe ich viel verschiedene Forum durchforstet, weil Leo noch immer nicht die Nacht durchschlaft. Viele meinten, dass man die Nahrung umstellen sollte, also nicht mehr die Pre Nahrung, sondern die 1 verwenden sollte. 
Dann haben viele Eltern von der Bebivita Milchnahrung geschwärmt und hab zwei Packungen gekauft. Die Kosten nicht mal 4 €. Mal schauen was er mag und was nicht. Jedes Elternteil muss selber raus finden, was das Kind gut tut und was nicht.
Der glücklichste Moment:  Leo sieht viel besser und weit nicht mehr so viel im Kinderwagen. Da können wir jetzt viel mehr machen.
Streit über: Warum ich noch immer so gefühlskalt bin und meistens nicht kuscheln will? ( Aber in verschiedene Forums haben wir gelesen, dass es sich wieder legt. Doch mein Freund vermisst die Nähe...)
Nächte/Schlaf: Seit wir das Licht nur doch leicht aufgedreht haben, schläft er zwar noch nicht durch, dafür viel besser. Am Tag ist es noch immer sehr gut, ab 16 Uhr ist noch immer seine Schlafenszeit.
Das macht Mama glücklich: schlafen und essen
Das macht Papa glücklich: schlafen

1 Kommentare:

Little Lion Steps schrieb am 20. Dezember 2013 um 23:25 folgenden Kommentar:

ich hab bei meinem kleinen am abend irgendwann auf nahrung umgestellt die erst ab 10 monate war von hipp. ich hatte absprache mit der kinderärztin.
ich glaube das war dann mitunter ein grund das mein kleiner plötzlich durchgeschlafen hat. ich hab ihm damit abgewöhnt in der nacht wach zu werden und nach der flasche zu verlangen. es war nur gewohnheit und kein hunger. das war unser weg der gut geklappt hat. ihr findet sicher auch noch einen!

Kommentar veröffentlichen

©