Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ständige Beauty-Begleiter [Tag]

30 April 2012

"Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss"

Ich wurde von der lieben Keijtieloves getaggt und dass schon vor langer Zeit. Leider hatte ich nicht die Zeit dafür gefunden, bei dem Tag mitzumachen, obwohl ich ihn total interessant finde. Aber jetzt habe ich die Zeit dafür...

Und das sind meine ständigen Begleiter
In dieser Tasche sind immer die Dinge drinnen, die mich ständig begleiten. Gekauft habe ich die beim Müller.

1. Die Handcreme von Essence. Ich liebe sie, da sie wirklich schnell einzieht und meine Hände und Nägel damit gepflegt werden.

2. Die Bebe Creme, wenn mein Gesicht mal trocken ist. Eigentlich habe ich sie mir damals gekauft, wegen dem Design, da es eine LE war. Keine Ahnung ob die Creme in dem Design noch gibt.

3. Mein Manicure - Set (Nagelfeile, Schere, Nagelknipser und Pinzette)

4. Mein Sleek-Spiegel, denn ich von Kosmetik4less geschenkt bekommen habe.

5. Lippenpflege von Balea

6. Lippenpflege von Yves Rocher 

7. Lidschatten von H&M

8. Mascara von Isa Dora, war in einer Douglas-Box dabei.

9. Kajal, keine Ahnung von welcher Marke, da ich es von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.

1. Lippenstift von Bourjois 


3. Lipgloss


Ich tagge alle, die gerne bei dem Tag mitmachen wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©