Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Gewinnspiel von Modeseite.de

18 April 2012



Bei Modeseite.de kann man eine Original Louis Vuitton Speedy gewinnen.

Was muss man dafür tun

1. Stelle auf deinem Blog dein Must-Have für den Frühling vor. Welcher Trend hat es dir in dieser Saison angetan oder ohne welches Kleidungsstück willst au am liebsten gar nicht leben? Berichte darüber und markiere, dass der Beitrag zum Gewinnspiel von News.Modeseite gehört.
2. Alles was du dann noch machen musst ist uns den Link per E-Mail an Speedy@pinktheweb.de zu schicken und schon bist du dabei.

Bis zum 31. Mai 2012 habt ihr Zeit bei dem Gewinnspiel mitzumachen.


Mein Must-Have für den Frühling sind Beige-, Violett-, aber auch Orangefarben. Ich liebe diese Farben einfach. Von meiner Kunstlederjacke kann ich mich einfach nicht trennen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©