Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Dickmann's zerdrückt

21 April 2012

Diese Dickmann's habe ich von "World of Sweet" zum testen zugeschickt bekommen. Als ich die Packung aufgemacht habe, kam eine schrecklicher Anblick auf mich zu. Aber seht selbst...

5 Kommentare:

P. schrieb am 26. April 2012 um 16:04 folgenden Kommentar:

Du hast sie doch umsonst zum testen bekommen, da finde ich die Aussage "schrecklicher Anblick" ein wenig übertrieben. Das ändert schließlich nix am Geschmack?!

Rebecca-Desireé schrieb am 26. April 2012 um 19:46 folgenden Kommentar:

Das nicht, aber heißt es nicht so schön, dass man auch mit den Augen isst. Ich glaube auch nicht, dass du Sachen essen würdest, wenn die gequescht oder ka was sind..

P. schrieb am 30. April 2012 um 17:26 folgenden Kommentar:

Aber warum denn nicht??! Sag bitte nicht, Du hast die Dickmanns ernsthaft weggeworfen weil sie zerdrückt waren...

Rebecca-Desireé schrieb am 30. April 2012 um 17:54 folgenden Kommentar:

Ne, weggeworfen hab ich sie nicht. Sie waren total schwer zum essen, so zerdrückt waren die.

Lena schrieb am 5. Juni 2012 um 22:35 folgenden Kommentar:

OHMANN bekommst du die umsonst geschcikt wie kommt das ?? ICH will auch was muss ich tuhn ^^

Kommentar veröffentlichen

©