Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Tag "Film & Fernsehen"

24 März 2012

Ich wurde getaggt von JustBabyCake, zum Thema "Film & Fernsehen".

Zuerst die Regeln:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest & verlinke ihn/sie.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3.Tagge weitere Leute.
4.Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5.Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

8 Dinge über das Thema "Film & Fernsehen":
1.Ich liebe Horrorfilme 
2.Ich habe schon so viele DVD's, dass viele meinen, dass ich schon eine Bibliothek eröffnen könnte
3.DVD's borge ich echt ungerne her, da ich Angst habe, dass sie kaputt gehen oder ich sie nie wieder zurück bekomme.
4.Um besser schlafen zu können, schaue ich meistens einen Horrorfilm an.
5.Eine wirkliche Lieblingsserie habe ich nicht, da ich alles mögliche an Serien schaue.
6.Mein größter Wunsch ist es, selbst in ein Horrorfilm mitzuspielen.
7. Bevor ich mir ein Film anschaue, schaue ich mir meistens vorher den Trailer an.
8. Ich schaue auch total schlechte Filme an, nur das ich sie mal gesehen habe.

Ich tagge zum Thema "Lippenstift & Lipgloss":

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©