Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

5 Beauty Macken [Tag]

04 März 2012


Ich hab diesen Tag bei Beauty Color entdeckt und natürlich muss ich mitmachen. Also fange ich mal an:

1.Wenn ich keinen Nagellack oben habe, muss ich automatisch an meine Nägel kauen.

2.Jeden Monat muss ich mir meine Haare färben, da ich mich sonst unwohl fühle.

3.Jeden Tag muss ich mich schminken, sonst gehe ich nicht aus dem Haus.

4.Ich muss mir jeden Tag meine Haare waschen, da die Haare am nächsten Tag total fettig sind.

5.Ich liebe Nagellacke. Könnte mir ständig bzw. jeden Tag neue Nagellacke kaufen.

Ich tagge jeden, der den Tag auch gerne machen möchte.

4 Kommentare:

MissNobara Carolina schrieb am 4. März 2012 um 19:42 folgenden Kommentar:

oh ja der Tag ist super. haha und fast gleiche maken.

nachtgeflüster schrieb am 4. März 2012 um 20:02 folgenden Kommentar:

wir verfolgen dich nun. bei dem tag werde
ich wohl auch mitmachen, find ich ganz amüsant :)
hab noch einen schönen abend!
xo, juli ♥

SmokyBrownie♥ schrieb am 5. März 2012 um 14:22 folgenden Kommentar:

Der tag ist toll :D & 1 trift auch ein bisschen auf mich zu :DD

ʀiα schrieb am 6. März 2012 um 12:06 folgenden Kommentar:

ich antworte dir jetzt hier und hoffe du bekommst per email eine benachrichigung oder so. den post wollte ich nicht unkommentiert lassen :D

also erstmal danke schön für deinen lieben kommentar! ich glaub das war das liebste was ich seit langem gelesen habe <3

und nun zu deinen beauty macken :D

vielleicht sollte ich meinem freund mal die nägel lackieren.. der kaut ganz furchtbar auf seinen nägeln herum >_< aber die meisten lacke sieht man halt XD
ich find nagellacke auch total toll und würde am liebsten jeden tag einen neuen tragen aber ich finde so anstrengend sie immer schön zu lackieren, da bin ich so perfektionistisch ><

was hast du denn für eine natur haarfarbe? meine haare würden glaub ich ausfallen wenn ich sie so oft färben würde Q__Q

das mit dem jeden tag haare waschen müssen ist echt doof. ich muss mindestens jeden zweiten sonst hab ich das gleiche dilemma. aber angeblich ist das ja so ein teufelskreis dass sie fettig werden WEIL man zu oft wäscht und dass anti-fett-shampoos sie auch fettiger machen!

Kommentar veröffentlichen

©