Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Blogger Trend + Aktion von Sabrina

11 März 2012

Da es immer mehr zum Trend wurde, Blümchen, Schleifen, Rosa - Grau - Weiß, Herzchen,...bliebt zu sein. Verlost Sabrina ein schlichtes Layout (keine Schleifchen, keine Blümchen, keine Herzchen,...).


Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr >Hier<!!! Die Aktion geht 2 Wochen, also bis zum 25.März 2012!!!

4 Kommentare:

Sabrina schrieb am 11. März 2012 um 17:14 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina schrieb am 12. März 2012 um 00:05 folgenden Kommentar:

Schön! Es freut mich wirklich unheimlich, dass du mitmachen möchtest! :)
Liebste Grüße und 1000 Herzen (♥) dafür. :)
Im übrigen wurde das Design etwas geändert, wäre also klasse, wenn du das Bild austauschen könntest :)

Dani schrieb am 12. März 2012 um 08:51 folgenden Kommentar:

Oh, man kann auch schon Designs verlosen? XD Hab ich ja noch nie etwas davon gehört ... o.ô

Jule schrieb am 12. März 2012 um 13:27 folgenden Kommentar:

Schönes Design! Aber dann schau besser nicht auf meinen Blog.. Das ist nämlich schön rosa, mädchenhaft und mit Blümchen verziert, hihi. Aber ich habe es schon so lange mittlerweile so wie es ist und möchte es gar nicht mehr ändern, da es ganz gut zu mir passt, viel Arbeit gemacht hat und mir und Lesern noch immer Freude bereitet :) Aber viel, viel Glück mit dem schönem Design!

Kommentar veröffentlichen

©