Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Meine Parfums [Tag]

07 März 2012

Den Tag habe ich auf Chamy's Blog entdeckt und dachte mir, warum ich nicht bei dem Tag mitmache.



Wie viele Parfums besitzt du?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 20 in normaler Größe und ein paar Pröbchen.

Mehr günstiges oder mehr teures Parfum?
So wie es aussieht mehr teuere, aber die meisten habe ich auch geschenkt bekommen.

Selber kaufen oder schenken lassen?
Beides finde ich gut, da viele nicht wissen, welches Parfum ich als nächstes haben möchte bzw. kann ich dann auch meistens nicht auf mein Geburtstag oder bis Weihnachten warten. Aber ich bekomme auch Parfums, die ich vorher gar nicht gekannt habe.

Erinnerst du dich noch an den erstes Parfum?
Ne, eigentlich nicht. Aber auf dem unteren Bild, war es einer meiner ersten. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie es heißt. Früher habe ich das Parfum jeden Tag getragen. Aber ich habe Angst, dass es leer wird, deswegen trage ich es auch nicht mehr.




Was ist dein aktuelles Lieblingsparfum?
Ich habe viele Lieblingsparfums z.B: die J.LO - Glow Reihe, Versace - Yellow Diamond, Dita Van Teese, Katy Perry - Purre... Aber am häufigsten trage ich das Parfum von Yves Rocher mit Kokosduft.





Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
Buuuuhhhh...ein bestimmtes hab ich jetzt nicht, aber es gibt sicher welche.

Der ideale Frühlings-/ Sommerduft?
J.LO - Miami Glow

Der ideale Herbst-/Winterduft?
Hab ich keinen!

Wählst du dein Parfum alleine aus oder holst du die Meinung von Freund / Mann oder Freunden ein? 
Meistens wähle ich meine Parfums alleine aus. Aber hin und wieder sagen mir auch meine Freunde, Familie,... was sie gut finden.

Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?
Dezentes Lüftchen, da ich es nicht ausstehen kann, wenn ich keine Luft bekomme, wenn sie jemand so eingesprüht hat.

Eine Fee erscheint dir und sagt dir, dass du dir den perfekten Duft wünschen darfst. Was wäre dieser?
Ich hab mir mal selber einen eigenes Parfum zusammengestellt und finde es noch heute, recht lecker.

Hand aufs Herz: Benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an?
Alle verwende ich nicht auf einmal, aber alle kommen mal dran.

Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei dir zu Hause?
Sammeln würde ich es nicht sagen. Aber wenn ich welche bekomme, dann nehme ich sie gerne an und probiere sie auch aus. So weiß ich dann, welches Parfum ich als nächstes kaufe.

Welches ist "dein" Parfum?
Gott sei Dank, gehören mir alle Parfums.

Welches Parfum verknüpfst du untrennbar mit welchen Begebenheiten?
Buuuhhh...eigentlich mit keinen Parfum.

Welchen Flakon kannst du einfach nicht wegwerfen, auch wenn der Inhalt schon gekippt/der Flakon leer ist?
Viele, z.B.: Das Flakon von Katy Perry finde ich schon wunderschön, dass könnte ich nicht wegwerfen.

Was hältst du von Nachparfümierern, die sich am Tag noch nachbeduften?
Mach ich eigentlich selten bzw. gar nicht. Solang nicht eine Duftwolke aufkommt, ist es okay.


Ich tagge alle, die den Tag gerne machen würden.

9 Kommentare:

Siska schrieb am 7. März 2012 um 20:02 folgenden Kommentar:

oh wow, das ist ja ne halbe parfumerie!

Dani schrieb am 7. März 2012 um 20:24 folgenden Kommentar:

Bezugs Parfum haben wir was gemeinsam :) Ich trage das von Yves Rocher, das Kokosparfum, auch am liebsten <3

EstellaOriginals schrieb am 8. März 2012 um 17:39 folgenden Kommentar:

*-* parfuuuuuuum :3 die von JLo und Katy Perry finde ich auch total toll ♥

http://estellaoriginals.blogspot.com/

mara schrieb am 9. März 2012 um 15:32 folgenden Kommentar:

wow, worklich sehr viele Parfume sind das:)
schöner Blog, liebe grüsse mara

Rebecca-Desireé schrieb am 10. März 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

haha...hat ja auch lange gedauert :D

Rebecca-Desireé schrieb am 10. März 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

Das finde ich cool. Ich liebe es einfach ;)

Rebecca-Desireé schrieb am 10. März 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

Ich auch

Rebecca-Desireé schrieb am 10. März 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

haha...ja, langsam merke ich das auch :D

Inkerbell schrieb am 12. März 2012 um 20:47 folgenden Kommentar:

phu das sind viele hab bei mir nur 5 stehen ;)

würd mich freuen wenn du mich mal besuchst :)

Kommentar veröffentlichen

©