Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Two in One Shirt

14 August 2011

Ich habe das Shirt bei Amazon gesehen und dachte mir ich muss das haben. Das Shirt habe ich mir auch gleich bestellt, aber der einzige Nachteil war, das die Lieferung urr lange gedauert hat. Das Shirt hat 16,90 € gekostet. Der Verkäufer hat auch einen eigenen Online Shop, aber den habe ich zuspät gesehen, sonst hätte ich mir wahrscheinlich mehr bestellt. xD Den Shop findet ihr unter "Shops".
Auch wenn ich ein bisschen mollig bin, ich mag das Shirt und bald habe ich (hoffentlich) die restlichen Kilos auch noch weg und dann passt es perfekt. xD Aber ich mag mich trotzdem, so wie ich bin und das ist das aller Wichtigste.


4 Kommentare:

Shia schrieb am 14. August 2011 um 19:27 folgenden Kommentar:

Das Oberteil mag ich :) Deinen BLog find ich auch gut :) Hast ne neue Lesern :)

Schau doch mal bei mir vorbei :)

http://shiaswelt.blogspot.com

Rebecca-Desireé schrieb am 14. August 2011 um 19:38 folgenden Kommentar:

danke :)
ich kucke mal vorbei :)

Meggiee schrieb am 16. August 2011 um 18:22 folgenden Kommentar:

tolles obereil , musste nurnoch bügeln und dann perfekt hihi
TOLLER BLOG <3 :)

Rebecca-Desireé schrieb am 16. August 2011 um 18:23 folgenden Kommentar:

Das gehört nicht gebügelt haha

Kommentar veröffentlichen

©