Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Pudding Camera

04 August 2011

Heute stelle ich euch ein App vor und das App heißt "Pudding Camera". Mit dem App kann man Fotografieren, aber es hat noch unzählige Foto-Filter und Effekte im Gebäck. Es hat verschiedene Kameras, eigentlich finde ich das App einfach super, aber ich habe 2 Sachen zu kritisieren. Bei der 2x2 und bei der 1x4 Kamera schneidet das App die Fotos ab und fügt sie eben dann zu einen 1x4 oder zu einen 2x2 Foto zusammen. Das ist manchmal lästig, da eben ein Stück vom Kopf oder so fehlt. Ich zeige euch dann was ich meine. Das App ist nicht nur für das IPhone geeignet, ich habe ein Android Handy und es funktioniert wunderbar.



Bilder von mir:


Bei mein Freund wurde auch einiges vom Kopf "abgeschnitten" (sieht man auf alle 4 Bilder gut).
Man kann auch einzelne Bilder fotografieren und dann zu ein ganzes machen.
Da wurde schon einiges von meiner Katze "weggeschnitten" :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©