Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Blacky hat mein Strohhalm geklaut!!!

31 August 2011

Als ich mein Glas mit Strohhalm kurz auf dem Boden gestellt habe, ist es schon passiert. Blacky mag anscheinend Strohhalme und hat es einfach aus mein Glas gezogen. Das war nicht das beste, er weiß anscheinend was ein Strohhalm ist.  Als er den Strohhalm aus mein Glas gezogen hat, ist er damit zu sein Futternapf gegangen und den Strohhalm in sein Futternapf gesteckt. Und ja er hat es getan, er hat draus getrunken.


Auf diesen Fotos sieht man leider nicht mehr, wie er es getan hat. Ich war zu geschockt, das ich zu spät, fotografiert habe.


2 Kommentare:

sophiA :) schrieb am 31. August 2011 um 21:13 folgenden Kommentar:

:DD Süß

Rebecca-Desireé schrieb am 1. September 2011 um 07:20 folgenden Kommentar:

@sophiA, ja xDDDD

Kommentar veröffentlichen

©