Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Post von heute & von gestern

10 August 2011

Ich habe mir ja einiges bei ebay und bei amazon bestellt (das habe ich auch schon erwähnt). Gestern und heute sind ein paar Sachen gekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. 

Zuerst zum Polster, mein Freund steht ja total auf One piece. Ich weiß nicht ob das wer kennt. Ich schaue es nur hin und wieder an. Lieben tue ich die Serie nicht, aber ich mag total den Chopper  (rechte linke auf dem Polster) und mein Freund mag total den Ruffy und ich stöbere sehr gerne bei ebay und wie ich den Polster gesehen habe, musste ich sofort an uns bei denken und ich musste ihn bestellen.
Der Polster wurde aus Shanghai (China) geliefert, der Polster war auch in 2 Wochen da und der Verkäufer war auch super lieb. Ich kann es echt nur weiter empfehlen, er hat auch 1000 andere Sachen. Wer jetzt auch was haben (Polster, Kophörer und vieles mehr) und total auf Anime steht, kann es hier kaufen). Wer den Polster haben will dann klickt hier. Der Polster hat 7,59€ gekostet und der Versand 4,00€. Also eigentlich super billig.


Heute war bei der Post, das Buch dabei was ich bei Amazon bestellt habe. ich wollte das Buch unbedingt haben, da mein Freund und ich nächstes Jahr zum ersten mal (und ich hoffe auch nicht das letzte mal) nach Japan fliegen werden.  Es geht darum das ein Deutscher zum ersten mal nach Japan fliegt und immer wieder in Fettnäpfchen tretet. Das Buch wollte ich lesen, da es sicher sehr interessant ist und vielleicht mache ich dann nicht die gleichen Fehler.
Das Buch hat 9,95€ gekostet und keine Versandkosten.


Dann habe ich bei Ebay, die Palette bestellt. Diese war super günstig, ich glaube nicht das man noch eine günstigere Palette bekommt. Diese Palette hat 88 Farben und erinnert mich total an eine Zoeva Palette die ich habe. Aber es sind noch ein bisschen andere Farben und ein bisschen billiger. Die Palette die ich heute bekommen habe, wurde aus Hong Kong geliefert und war auch in 1 1/2 Wochen da, also auch super schnell. Das beste die Palette hat nur 9,95 Euro gekostet (kein Versand) und so schöne Farben <3
Wenn ich nach Japan oder wenn ich generell in Urlaub fahre kann ich die immer mitnehmen. <3
Da ich Angst habe das die Zoeva Palette kaputt geht und ich liebe Paletten <3
Wer die jetzt auch haben will, braucht nur hier klicken und wer was aus dem Shop was bestellen will, er hat ganz viele verschiedene Paletten, dann klickt hier.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©