Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Kosmetik4less

17 August 2011

Kosmetik4less ist ein Online Shop wo man verschiedene Kosmetikprodukte kaufen kann. In diesem Shop gibt es alle Sleek, Jelly Pong Pong und Sigma Produkte (und viele andere Marken) gibt.  So muss man nicht mehr aus der USA oder so bestellen.
Was ich echt klasse finde und die Versandkosten sind auch nicht so teuer: Deutschland - 3,90€, Österreich - 6,90€ und EU - 12,90€.
In diesem Shop habe ich mir zwei Sleek Paletten bestellt, da ich auch schon eine Palette von Sleek habe und die echt klasse ist. Eigentlich möchte ich alle haben xD
Ich habe mir die Oh So Special und die Monaco Palette bestellt und letzte Woche habe ich sie mir bestellt und sie heute angekommen. Also das ging schnell :) Insgesamt habe ich 22,80€ gezahlt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©