Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Blogging Friends

Blogging Friends kennt bestimmt schon jeder, diese Aktion hat die Stef ins Leben gerufen und aufmerksam wurde ich durch Ina. Da ich diese Aktion toll finde, möchte ich mich gerne anschließen. Es geht eigentlich darum, um sich zu verlinken und das mit einen kleinen Banner (100x80). Wenn ihr auch "tauschen" wollt, dann schreibt mir ein Kommentar mit Bloggadresse.

Mein Banner


Blogging Friends
 

Sonstige Blogs

3 Kommentare:

Unknown schrieb am 30. August 2013 um 13:59 folgenden Kommentar:

Ich wäre gerne Blogging Friend, wenn du Lust dazu hast :)

Lg Dani
www.breathtaking.at

Unknown schrieb am 29. Januar 2015 um 22:05 folgenden Kommentar:

tolle idee ♥

www.juljasblog.blogspot.de ♥

Unknown schrieb am 2. September 2015 um 13:54 folgenden Kommentar:

Ich wäre auch gerne dabei :) würde dich natürlich im Gegenzug auch vorstellen/verlinken :)
www.julysbeautylounge.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©