Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Immer wieder sonntags

13 September 2015

[Gesehen] Nachrichten, Wetter, Minions, Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück, Traumfrau,  Teenager werden Mütter, The Mentalist, Castle,...

[Gelesen] Zeitungen und Tchibo Katalog

[Gehört] Sarah Connor - Bedienungslos

[Getan] Krankenhaus 

[Gegessen] Burger, Pizza, Suppe, Gemüse

[Getrunken] Coca Cola Zero, Wasser

[Gedacht] Wann kommt endlich unser Baby, ich will nicht mehr warten

[Gefreut] Als es im Krankenhaus hieß, dass alles okay ist. Da ich starken schmerzen am Montag hatte.

[Gelacht] Über Leonardo weil er manchmal total "crazy" drauf ist.

[Geärgert] Über die Wartezeit im Krankenhaus, obwohl ich einen Termin hatte. Musste ich trotzdem über 2 Stunden warten.

[Gekauft] Essen und Kleidung

[Geklickt] Blogs, Shops und Nachrichten


Mein Istagram Profil: @arebeccadesiree


Warten auf mein Verlobten, der diese Woche Spätschicht hatte | *lecker* Frittatensuppe 


Auch gesunde Sachen können lecker sein | 38 SSW - langsam platze ich


Passt perfekt an alle Mamas, die auch für ihre Kinder da sind

1 Kommentare:

Chris-Ta´s-Blog schrieb am 13. September 2015 um 22:10 folgenden Kommentar:

Ohh, dann hast Du die Schwangerschaft ja bald überstanden... Genieße noch die ruhigen Tage :-)
LG und schönen Start in die neue Woche

Kommentar veröffentlichen

©