Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Die Grünen Pop-up-Tour

24 September 2015

Am 12.09 war in Wien das Streetlife Festival und wir waren dabei. Weil da auch die Grünen mit ihrer Pop-Up Tour halt gemacht haben. Denn am 11.Oktober 2015 ist die Wiener Gemeinderatswahl und wir wissen noch nicht genau wenn wir wählen. Nur wohlen wir nicht, dass die FPÖ gewinnt. Wenn FPÖ tatsächlich gewinnen würde, dass würde uns wirklich den Boden unter den Füßen wegziehen.


Deswegen waren wir auch bei den Festival, aber viel von der Partei haben wir nicht gesehen. Es war so voll, dass sich die Grünen nirgendswo hinstellen konnten. Aber ob wir wirklich die Grünen wählen, wissen wir auch noch nicht. Im Moment kann man einfach keine Partei wirklich wählen. Aber HC Strache gewinnen lassen, wollen wir auch nicht...


Trotzdem fand ich das Design vom Auto richtig cool. Auch wenn ich dauert Senkwehen bekommen habe, meine Schmerzen werden jeden Tag unerträglicher. Leo war auch total schlecht gelaunt, es waren einfach viel zu viele Menschen dort.


Trotzdem haben wir es geschafft, ihn ein bisschen aufzumuntern. Außerdem waren wir nach langer Zeit wieder draußen, da ich alleine mit Leonardo nicht mehr rausgehen kann. Was mich ein bisschen frustriert, aber bald habe ich es hoffentlich geschafft. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©