Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

39+1 Ssw [September 2015]

19 September 2015

Jetzt ist es 2:43 spät und ich habe schmerzen ohne Ende. Ob es "richtige" Wehen sind, dass weiß ich noch nicht. Zu mindest kann ich mich kaum Bewegen und bin um 20 Uhr eingeschlafen. Vielleicht wird das auch, dass letzte Update sein. 

Was mir auch aufgefallen ist, dass mein letztes Update von der letzten Schwangerschaft, auch mit der 39+1 Woche beendete. Mein Verlobter meinte, dass mein jetziger Bauch größer ist, was nicht stimmt, habe ich gerade festgestellt habe.

Wer es vergleichen will, ist HIER das letzte Update von der letzten Schwangerschaft.


Wie weit bin ich: 39 + 1

Bauchumfang: 120 cm

Bisherige Gewichtszunahme: 12 kg

Schwangerschaftsstreifen: Sehr stark

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: Außen

Krampfadern: Nein

Ernährung:  Mal so mal so. 

Der beste Moment diese Woche: Wir haben uns gestern Diablo 3 endlich geholt!

Heißhunger auf: Wo ist mein Grießbrei oder Milchreis mit Zimt?? Pizza wäre jetzt auch nicht schlecht

Ich vermisse: Schlafen und einen Tag ohne Schmerzen. Die Schmerzen sind echt heftig.

Wehwehchen: Die Frage sollte heißen, wo ich keine Schmerzen habe?

Ich freue mich: Das ich endlich mein Sohn in den Händen halten kann. Hoffentlich freut sich Leo genauso auf sein Brüderchen.

Babybewegungen: Täglich

Geschlecht des Babys: It's a Boy!

Babynamen: Steht noch nicht so lange fest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©