Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Was ist los?

26 April 2015

Seit Februar war es still auf meinen Blog geworden. Da ich in ein  tiefes Loch gefallen bin und wollte bzw. konnte nicht mehr. Schon länger trug ich Kummer mit mir rum und nur meine Schwester verstand mich. Hatte Angst und bloggen machte mir einfach keinen Spaß mehr...

Letztes Jahr im Mai 2014 erlitt ich eine Fehlgeburt, für eine Mutter wie mich, die noch unbedingt von der großen Liebe ein Kind wollte, war es ein schock. Doch gleich ging ich zum Alltag über. Den ich hab ein Verlobter und ganz wichtig ein Kind, dass bald zwei wird.
Es war keine gute Idee, deswegen musste ich ein halbes Jahr später eine Pause machen, den ich konnte einfach nicht mehr.

Ich versuche mich von den Schock zu erholen, dachte ich hab es geschafft und kam der nächste Schicksalsschlag. Ende Februar starb ein Familienmitglied, Kevins Großvater. Kevin war am Ende und ich musste für beide (ihn und Leo) stark sein. Was ich natürlich nicht konnte. Auch das haben wir irgendwie geschafft, wer mich kennt weiß, dass ich kein Mensch bin der einfach so aufgibt. Den irgendwann geht es auch wieder bergauf.

Was gibt es sonst noch neues?
Leo macht Therapie und geht es eigentlich ganz gut. Nur ist er im Moment total launisch und zeigt es auch.
Wir suchen noch immer nach einer neuen "perfekten" Wohnung, dass wir auch nicht mehr umziehen müssen. Das ist auch nicht so leicht, Miete, Ort,.. . Die Mietpreise steigen bis ins unendliche und reich sind wir auch nicht. Aber wir suchen weiter, machen uns jedoch keinen Druck. Den wir müssen auch andere Dinge erledigen..wie zum Beispiel eine Hochzeit...

Ja, genau. Wie es aussieht, heiraten Kevin und ich nächstes Jahr. Viele haben nicht gelaubt, dass wir heute noch zusammen sind und das alles schaffen. Aber wir haben es und wollen auch für immer zusammen bleiben.

Jetzt versuche ich nach und nach, alles nach zublogen, ohne mir Stress zumachen. Aber auch andere Blogs zu lesen. Den seit Februar blieb mein PC aus, nur hin und wieder benutzte ich mein Tablet. Deswegen werden auch etwas ältere Artikel bzw. Presseberichte kommen. Das Design wird sich natürlich auch ändern.

2 Kommentare:

maslergirl schrieb am 26. April 2015 um 14:42 folgenden Kommentar:

Oje, das tut mir schrecklich leid, dass du/ihr so eine schwere zeit habt und hoffe dass es nun besser wird! Immerhin mit der hcohzeit habt ihr ja auch etwas positives für dass es sich (zusätzlich zu eurer tollen familie) lohnt zu kämpfen :)

Nicole S schrieb am 28. April 2015 um 10:08 folgenden Kommentar:

Ich freu mich zum ersten total das du wieder da bist!
Ich kann deine auszeit auf jeden fall verstehen, als mensch geht man einfach trotzdem vor! Ich hoffe das nach dieser ganzen Zeit jetzt auch wieder ein hoch kommt, vorallem wenn man eine hochzeit plant sollte es doch der schönste tag im leben werden <3

Kommentar veröffentlichen

©