Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ordnung muss sein!

04 Februar 2015


Im Dezember bestellte ich 4 Ordungsboxen für das Vorzimmer. 2 mal in Rot und 2 mal in grau. Da das Vorzimmer nicht gerade ordentlich aussah und wenn jemand auf besuch kommt, muss nicht gleich jeder unsere Unordnung sehen. 
Außerdem waren die Boxen im Angebot und die zwei Farben passen super in diesen kleinen Raum.
Doch schnell merkte ich, dass 4 Box etwas zu wenig sind und muss bald weitere bestellen/kaufen. Trotzdem sieht es jetzt schon mal viel aufgeräumter aus.

Vorher
Man sieht sofort die Unordnung und schön sieht es auch nicht aus. Da die zwei Regale kein System haben.

Nachher
Es sieht zwar noch immer nicht zu 100% aufgeräumt aus, doch etwas aufgeräumter. Und Besucher sehen nicht gleich, was wir haben.

Leider sind die roten und die grauen ausverkauft, deswegen hoffe ich es, dass es bald welche wieder gibt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©