Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Mein erster Blog

14 Juli 2011

Hallo meine lieben!

Ja, die nächste hat ein Blog (wie so viele anderen auch) xD
Eigentlich wollte ich gar kein Blog und ich habe mich auch immer dagegen gewehrt. Weil ich immer gesagt habe, das ein Blog so viel Zeit kostet und ich kein Bock habe, so viel Zeit zu investieren. xD

Aber die ganze Zeit (hmmm ja, jeden Tag haha) war ich auf verschiedenen Blogs und hab sie mir immer stundenlang durchgelesen, was es neues gibt und dann auch noch die Youtube Videos dazu kuckt (ja, so ein Freak war und bin ich noch immer :D).

Okay, ich bin shoppingsüchtig (haha, welche Frau ist es nicht), aber ich kaufe mir nicht ständig was und ziehe nicht immer die neuesten marken Klamotten an. Das könnt ihr ganz schnell vergessen...

Aber ich dachte mir das ich nicht nur über Kosmetikprodukte ein Blog mache, sondern auch über Filme (ja meine Sammelleidenschaft sind Filme sammeln, aber das werdet ihr eh schon noch merken :P), Tutorials, Musik und vieles mehr mehr und somit habe ich seit gestern ein Blog.

Ich hoffe das euch mein Blog gefällt. :) Ich gebe auch mein bestes, versprochen xD

Eure Rebecca

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©