Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

5.Blogvorstellung

31 Juli 2011

Ich möchte euch jetzt einen besonderen Blog vorstellen. Nathalie kenne ich schon vorher,bevor sie den Blog hatte. Wir hatten früher eine Grafikseite betrieben (Bis die leider nicht mehr ging. Aber  vielleicht machen wir mal wieder eine auf, mal sehen.). Damals konnte man sich als Grafiker bei ihrer Seite bewerben und das tat ich auch. Ich wurde ein paar Tage später aufgenommen (ich hab mich so gefreut). Zuerst dachte ich, das sie eine Tussi ist und ich mich überhaupt nicht mit ihr verstehen werde und das ich eh wieder aussteigen. 
Das war natürlich nicht so, sie ist heute noch ein total liebes Mädchen und gibt (auch ihren Lesern tolle Tipps) mir immer tolle Tipps, was ich ändern oder besser machen kann (obwohl sie jünger ist als ich. haha Aber das macht überhaupt nix, in den Fall zumindest).
Sie ist immer nett und total lieb zu jeden. Ich mag sie total und ich hab sie jetzt schon in mein Herz geschlossen <3
Weil es auch sie daran schuld ist, das ich doch einen Blog gemacht habe haha


Besucht doch mal ihren Blog. Dann seht ihr was ich meine <3



2 Kommentare:

Nathalie schrieb am 31. Juli 2011 um 16:24 folgenden Kommentar:

Ohhh du bist so süß danke :D :***
Haha am anfang denken leider viele das ich eine tussi bin, aber das ist garnicht so...
Ich überlege gerade einen Namen für die neue Grafikseite aber ich komm nicht drauf :/ Denn mein Namen gehört ja jetzt dem Blog...
Und ich werde deinen bald auch vorstellen :**

Rebecca-Desireé schrieb am 31. Juli 2011 um 16:26 folgenden Kommentar:

ka, aber es stimmt voll nicht. Du bist eben eine ganz süße! :**** @->--

Kommentar veröffentlichen

©