Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shiseido

11 Juli 2012


Shiseido ist ein japanischer Hersteller von Kosmetik sowie Haut-, Haar- und Körperpflegeprodukten. Dieser Konzert ist weltweit tätig und beschäftigt über 20.000 Mitarbeiter. Gegründet wurde Shiseido 1872 von Fukuhara.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und es wurde alles sicher verpackt.

Inhalt: Eine Visitenkarte und Shiseido Refreshing Cleansing Sheets


Meinung: Ich durfte Shiseido Refreshing Cleansing Sheets testen und war total gespannt. Shiseido, die Marke kenne ich zwar, aber dieses Produkte kann ich vorher noch nicht. Shiseido Refreshing Cleansing Sheets sind praktische, ultra-weiche Reinigungstücher aus 100% Baumwolle. Zuerst ist mir bei diesen Tücher der angenehme  Duft aufgefallen, denn ich total gerne rieche. Mit diesen Reinigungstücher habe ich versucht mein Make-Up zu entfernen, es ging eigentlich ganz gut, nur muss man ziemlich oft drüber gehen. Beim ersten mal, hab ich mir das Make-Up nur verwischt, erst beim 3,4 Mal war das Make-Up weg. Sicherlich werde ich diese Tücher aufbrauchen, nur weiß ich nicht, ob ich mir diese Reinigungstücher nachkaufen werde, obwohl ich die anderen Produkte von Shiseido total klasse finde.

1 Kommentare:

Amandine schrieb am 12. Juli 2012 um 01:00 folgenden Kommentar:

shiseido ist eine echte gute marke. Ich finde asiatische marke sowieso gut. Die sind eher gemacht für empfindliches haut

Kommentar veröffentlichen

©