Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Cofain

09 Juli 2012


COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Auf der Homepage von Cofain steht folgendes: 
COFAIN 699 ist kein Kaffee, kein Energy Drink, kein Ready-To-Drink Kaffee, kein Tee und auch kein Cola. COFAIN 699 ist pure Alertness mit einzigartiger Wirkung und einzigartigem Geschmack.
Dieses Getränk gibt es beim  MERKUR, INTERSPAR und EUROSPAR, aber auch auf verschiedenen Tankstellen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket war schon in 3 Tagen bei mir. Es wurde in einen großen Paket verschickt, was auch sicher verpackt und versendet wurde.

Inhalt: Ein 24er Tray "Cofain 699"


Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass ich dieses Getränk nirgendswo zukaufen gesehen habe oder ich hab es übersehen. Deswegen wollte ich es auch unbedingt probieren. Ich habe es auf zwei verschiedenen Arten probiert, einmal von draußen (also nicht gekühlt) und einmal gekühlt. Das macht ziemlich einen unterschied, wie ich es dann gemerkt habe. Denn kühl schmeckt es viel besser und der Geschmack kommt besser zur Geltung. Aber am straken Kaffeegeschmack muss ich mich daran gewöhnen. Dieses Getränk ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht und es hält wirklich wach...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©