Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pat Says Now

30 Juli 2012


Pat Says Now stellt seit 2001 Computermäuse in verschieden Farben und Formen her. Über 3000 Partner in 30 Länder unterstürzen  Pat Say Now. Sie stellen nicht nur Mäuse her, sondern verschönern zum Beispiel IPAD & USB-Sticks.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommen.

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier recht schnell und war deswegen in wenigen Tagen bei mir. Die Maus wurde sicher in einem Karton verschickt und ging auch wirklich nichts kaputt.

Inhalt: Ghost Glow Maus & Pat Says Now Schlüsselband


Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass der Shop wirklich ein toll Shop ist mit einer großen Auswahl an Mäusen,... . Deswegen konnte ich mich zuerst nicht entscheiden welche ich nehmen sollte. Nach langem überlegen habe ich mich für diese Maus entschieden. 
Warum gerade diese Maus? Weil ich ein Horrorfreak bzw. ein Halloweenfreak bin und da dürfen Geister nicht fehlen. Diese Maus leuchtet sogar in dunkeln und funktioniert einwandfrei. Ich liebe diese Maus und gebe sie auch nicht wieder her.

4 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 30. Juli 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Die Maus ist ja witzig! *hihihi*
;D

MadebyKnospe schrieb am 30. Juli 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Extrem geil... ha ha.

desigold schrieb am 30. Juli 2012 um 21:50 folgenden Kommentar:

ja finde ich auch :D

desigold schrieb am 30. Juli 2012 um 21:50 folgenden Kommentar:

XD :D ja total :D

Kommentar veröffentlichen

©