Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nagellack Von Primark #10

06 September 2015


Eigentlich kaufe ich bei Primark total gerne Kosmetikprodukte ein. Da sie recht günstig sind und tatsächlich eine gute Haltbarkeit haben (für den Preis!!!). Doch es stört mich noch immer, dass die Nagellacke immer so stinken. 
Beim aufmachen der Flasche und beim Auftragen merkt man es. Aber der Geruch verfliegt auch sehr schnell wieder, wenn der Nagellack getrocknet ist.


Der Lack ging eigentlich sehr einfach zum lackieren und war nach wenigen Minuten fertig. Auf jeden Fall benötigt man beim Nagellack von Primark zwei Schichten. Belässt man es bei einer Schicht sieht es unregelmäßig aus.


Mit dem Endergebnis war ich eigentlich recht zufrieden. Doch meine Zuversicht, dass der Lack lange halten wird, hielt sich in Grenzen.

Nach zwei Tagen


Nach nur wenigen Tagen splitterte der Nagellack schon etwas ab, dass ich es noch nur hässlich fand. Obwohl die Farbe bei den meisten Fingern recht gut hielt, entfernte ich den Lack auch schon wieder.


Information
- leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Schneeweiß ohne Glitzer/Schimmer
- ca. 5 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 10 ml
- Preis: 1,50€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©